Fotogalerie unserer Lausbärenbande 2.0

08.12.2021

 

Am 64. Tag der Trächtigkeit kamen Tammy's Welpen zur Welt.

Eigentlich hatten wir aufgrund von Tammy's dickem Bauch und der Tatsache, dass beim Röntgen 8 Welpen gezählt wurden damit gerechnet, dass Tammy vielleicht schon ein bis zwei Tage eher wirft.  Unser Gedanke war, dass es ja möglicherweise kleine Nikolausebächen werden würden.

Unsere Tammy wusste, warum es keine Nikoläuschen geben konnte.
Denn Tammy hat uns passend zur Grimmsheimat Nordhessen ein weiteres Märchen ins Rotkäppchenland geholt. Rotkäppchen und seine Wölfchen haben wir ja bereits. Und nun folgt "Schneewittchen und ihre 7 Zwerge".

Tammy hat  in der Zeit von 12:37 bis 21:41 Uhr 8 Welpen zur Welt gebracht. 1 Hündin und 7 Rüden. Mama und Welpen sind alle wohlauf  :-)

Wir freuen uns mega auf sie nächsten Wochen mit den kleinen Wonneproppen

Druckversion | Sitemap
© Tamaskan vom Rotkäppchenland