Unser A-Wurf

Unsere Lausebärenbande ist seit Mai 2020 bei ihren neuen Familien und alle Versuche, sie zurückzubekommen scheitern. Keiner der Familien will sein Lausebärchen wieder hergeben.

 

Wir haben für jedes Einzelne Lausebärchen die passenden Menschen gefunden und das freut uns megamäßig. Mit allen Lausebärchenbesitzern stehen wir in engem Kontakt und wir erhalten regelmäßig Fotos von unseren Lausebären (Bärchen sind das mittlerweile ja nicht mehr :-D ) und auch Berichte, wie sie sich entwickeln, was sie anstellen und wie sie ihren Menschen immer wieder zum lachen bringen.

In dieser Bildergalerie werden wir euch auf dem laufenden halten, wie sich die Lausebärchen weiterentwickeln.
Eins können wir auf jeden Fall sagen.... Es sind alle 6 wunderschön und sie sind tolle Familienmitglieder geworden

Die letzten Bilder von den Lausebärchen bei uns.
Die Bilder, die ihr mit einem Klick auf das entsprechende Lausebärchen haben uns die neuen Familien zukommen lassen. Viel Freude beim betrachten :-)

Achak (Artan)

Ashana

Abbadon (Amino)

Emiko (Ayasha)

Levi (Abioni)

Vega (Ameera)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tamaskan vom Rotkäppchenland