Diese Seite soll uns an unsere Goldschätze erinnern, die uns über die            Regenbogenbrücke          verlassen haben.

Sie waren unsere Freunde, Wegbegleiter, Seelentröster,
Zuhörer und Kuschelbären,
die immer einen festen Platz ganz tief in unseren Herzen haben werden.

 

 

Randy †14.11.2017

 

 

Felix †27.09.2016

Katara, Cheyenne, Sampo und Hunter gehörten nicht zu unserem direkten "Rudel". Sie gehörten zur Familie unserer Wölfchen. Und aus diesem Grund bekommen auch sie einen Platz auf unserer Regenbogenland-Seite.

Mit Tränen in den Augen sagen wir ihren Menschen Danke, dass wir ihren Seelenhunden hier einen Erinnerungsplatz geben dürfen ?

 

Ashana's Papa Hunter
♥ † 12.05.2021  ♥

Am 12. Mai 2021 ging im Alter von 8 Jahren

Armani Diamant von Mountain Tamaskan,
Rufname Hunter
geb. 23.04.2013

den Weg über die Regenbogenbrücke.

 

Hunter war der erstgeborene Welpe des A-Wurfs aus der Zucht von Mountain Tamaskan, aus der ja auch unser Dakota stammt.

Hunter war nicht nur ein traumhaft schöner, freundlicher und kinderlieber Schmusebär, sondern auch der beste Freund der Schäfchen auf dem Hof.

Wenn Ashana mich anschaut, dann habe ich ganz oft das Gefühl, ich würde in Hunter's Augen blicken. ❣️

Auch Hunter bleibt für immer in unseren Herzen!

 

 

Tammy's  Papa Sampo
♥ † 23.04.2021  ♥

Am 23. April 2021 ging im Alter von 13 Jahren

Alba Rhudaur,

Rufname Sampo geb. 28.03.2008

den Weg über die Regenbogenbrücke.

 

 


Sampo war der erste Tamaskan in Deutschland und auch der erste Tamaskan, dem ich live gegenüberstand.


Ein Traum von Rüde, der nicht nur seine wundervollen bernsteinfarbenen Augen an sein Töchterchen Tammy vererbt hat, sondern auch sein ruhiges, sanftes und souveränes Wesen. ❣️

Auch Sampo bleibt für immer in unseren Herzen!

Ashana's Oma Cheyenne
♥ † 28.12.2020  ♥

Am 28. Dezember 2020 ging im Alter von 10 Jahren
Blustag Sunsprite,

Rufname Cheyenne geb. 01.11.2010

den Weg über die Regenbogenbrücke.
 

 

 

 

Cheyenne war eine der ersten Tamaskane in Deutschland und die Mama von Ashana's Papa Hunter.

Cheyenne konnte Vögel im freien Flug fangen. Ihre Sprungkraft hat sie ihrer Enkelin Ashana vererbt.
❣️

Auch Cheyenne bleibt für immer in unseren Herzen!

 

 

Dakota's Mama Katara
♥ † 06.12.2017  ♥

Am 06. Dezember 2017 ging im Alter von gerade mal 6 Jahren
Blustag Silver Ghost,
Rufname Katara
geb. 10.07.2011
den Weg über die Regenbogenbrücke.

 

 

 

Katara war eine beeindruckende Persönlichkeit.

Sie hat Dakota nicht nur viel von ihrem wundervollen Aussehen vererbt. Auch in Mimik und Gangbild ist Dakota das Ebenbild seiner Mama
❣️

Auch Katara bleibt für immer in unseren Herzen!

 

 

Druckversion | Sitemap
© Tamaskan vom Rotkäppchenland