Wir planen unseren B-Wurf

Da Tammy eine sehr wählerische Hündin ist, haben wir beschlossen, dass sie die von uns ausgewählten Rüden, mit denen eine Verpaarung stattfinden könnte vorab kennenlernen darf. Um den ihrer Meinung nach richtigen Rüden zu finden. Wir haben Tammy's Vehalten gegenüber den Rüden auch anhand von Videos genaustens analysiert, eine Expertin für Mensch-Hund-Kommunikation drüber schauen lassen und haben danach erst unsere Entscheidung getroffen. 

Nein... im Endeffekt hat Tammy die Entscheidung getroffen. SIE hat Chagan vom Münsterland ausgewählt.

Sobald die Inzidenzzahlen stabil unten bleiben, werden wir Bewerbern (im Rahmen der geltenden Coronamaßnahmen) die Möglichkeit geben Tammy und uns kennenzulernen. Sodass die Interessenten sich ein Bild machen können von Tammy und uns und auch von Dakota (dem Kindergärtner der Welpen ;-) ) und auch von Tammy´s Töchterchen Ashana aus dem A-Wurf.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tamaskan vom Rotkäppchenland