Tammy & Hunter

Wir sind zu Hunter nach Magdeburg gefahren, damit die Beiden sich vor Tammy's nächster Läufigkeit kennenlernen konnten.

Hunter ist ein toller Kerl. Er ist total verschmust, freundlich und offen. Er ist sehr familienbezogen, gehorsam, sehr kinderlieb, ausgeglichen und sehr wachsam.
Er verträgt sich super mit den Katzen, Schafen, Hühnern und dem Pferd.
Er hat keine Probleme mit anderen Hunden, nur den ein oder anderen Rüden mag er nicht. Jagdtrieb ist vorhanden. Und wunderschön
 

❤️ Das Kennenlerndate ❤️
Tammy und Hunter haben sich direkt freundlich begrüßt, haben miteinander geschüffelt, sind miteinander herumgetollt. Wenn Hunter zu aufdringlich wurde, gab's es seitens Tammy ne kleine Ansage. Aber sie hat immer wieder seine Nähe gesucht. Es war ein harmonisches Miteinander.

Jetzt heißt es, auf die nächste Läufigkeit zu warten und dann Daumen drücken, dass es mit den Beiden klappt ❤️

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tamaskan vom Rotkäppchenland